Marketing-Manager/in

Horst Mosolf GmbH & Co. KG

Kirchheim unter Teck

Marketing / PR / Werbung

Kirchheim unter Teck

Marketing-Manager/in Horst Mosolf GmbH & Co. KG Kirchheim unter Teck Konzeption und Erstellung einer ganzheitlichen Marketingstrategie; Durchführung von Marktanalysen mit Hilfe von Evaluierungen und Benchmarks; Erarbeitung der Einführungsstrategie einschließlich aller Marketing- und Dokumentationsmaterialien.

We Get Things Moving Die Global Agierende -gruppe Ist Europas Führender Systemdienstleister In Der Fahrzeuglogistik Und Bietet Maßgeschneiderte Logistiklösungen Spezialtransporte Sowie Mehrwertdienste Wie Aufbereitung Prüfung Und Fertigung Von Kleinserien An Von Der Holding Gmbh & Co Kg Mit Hauptsitz In Kirchheim/teck Werden In über 30 Technik- Und Logistikzentren In Europa Und Brasilien Sowie Einem Joint-venture In Pune/indien Jährlich 2600000 Fahrzeugbewegungen Gesteuert Sowie 700000 Fahrzeuge Im Bereich Der Technischen Und Serviceorientierten Dienstleistungen Umgesetzt Wir Suchen Für Unsere Hauptverwaltung In Kirchheim/teck Eine(n) Marketing-manager/in Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Konzeption Und Erstellung Einer Ganzheitlichen Marketingstrategie Durchführung Von Marktanalysen Mit Hilfe Von Evaluierungen Und Benchmarks Erarbeitung Der Einführungsstrategie Einschließlich Aller Marketing- Und Dokumentationsmaterialien Begleitung Der Produkte Und Dienstleistungen über Den Gesamten Lebenszyklus Argumentative Aufbereitung In Merkmale Vorteile Und Nutzen Der Produkte Und Dienstleistungen Zur Positionierung Und Differenzierung Gegenüber Wettbewerbern Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Vom Content Management über Die Firmenzeitung Werbematerialien Bis Hin Zu Messeauftritten Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Oder Wirtschaftswissenschaft Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Und Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Der Gesamten Bandbreite Moderner Marketingmaßnahmen Und -instrumente Automotive-affinität Und Knowhow Im Logistik-umfeld Hervorragende Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß An Kreativität Und Flexibilität überzeugendes Auftreten Souveräne Kommunikation Und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Und Starker Durchsetzungskraft Wenn Sie über Diese Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungs­möglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Fragen Steht Ihnen Frau Burger Unter Telefon 07021-809109 Gerne Zur Verfügung Wwwde Marketing Marketing Manager Marketingstrategie Betriebswissenschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Marktanalyse Content Management Werbung Werbematerial Messe Logistik Spedition Fahrzeuglogistik Online-Marketing Kirchheim Unter Teck Marketing-Manager/in Konzeption Und Erstellung Einer Ganzheitlichen Marketingstrategie Durchführung Von Marktanalysen Mit Hilfe Von Evaluierungen Und Benchmarks Erarbeitung Der Einführungsstrategie Einschließlich Aller Marketing- Und Dokumentationsmaterialien Kirchheim Unter Teck Marketing Marketing Manager Marketingstrategie Betriebswissenschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Marktanalyse Content Management Werbung Werbematerial Messe Logistik Spedition Fahrzeuglogistik Online-Marketing Kirchheim Unter Teck

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Trainer und Auditor im Bereich Qualtätssicherung (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Reifenmonteur (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Stuttgart-Feuerbach)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)

Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d)
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Evangelische Wohnheime Stuttgart e.V. (Stuttgart)